EAR 834P

1.113,00 €

Phono Vorverstärker MM

Es war die Zielsetzung von Tim de Paravicini eine kleinen Phono Vorstufe zu entwickeln die alle Ansätze eines kompromisslosen High End Gerätes beinhaltet. Somit war es selbstverständlich das die 834P Serie eine Röhrenverstärkung mit 3 ECC83 Doppeltrioden erhält. Für die MC Verstärkung werden hochwertige Übertrager eingesetzt die durch einen natürlichen Klang überzeugen, ohne den Einsatz weiterer Verstärkungstransistoren die den Klang verfälschen können.

Der Klang der 834P Serie ist dynamisch und kräftig. Dabei eher musikalisch als analytisch.


„Hörvergnügen ist im EAR834 P serienmäßig eingebaut. Und zwar in jedem."

Image Hifi 1/1998

 

 834P MM:
Diese minimalistische Version beinhaltet die reine Röhrenverstärkung für MM Tonabnehmer und wird ausschließlich in der schwarzen Gehäuse Variante Angeboten.

  

"Suddenly you think, 'ahh – so that's what this song is about!' "

Hifi World, 9/2003, David Price